Workshops

 

Bitte beachten:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Arbeitsvorgänge leicht verständlich. So können wir uns um jeden Einzelnen kümmern.
Wir bitten, die Altersempfehlung zu beachten, damit die kleinen Teilnehmer nicht überfordert werden.
Geben Sie geeignete Bastelkleidung mit.


Preise

Ferien-Workshop: 85,00 €

 

Thumbnail Image 1

Rabatz auf dem Bauernhof

Theaterworkshop in den Herbstferien für Kinder von 6-12 Jahren

Eigentlich sollte es ein schöner Herbsturlaub im Heu werden. Aber seit einiger Zeit gibt es immer wieder Rabatz im Stall bei den Bauersleuten Benno und Birte. Gibt es Nachwuchs bei den Schweinchen oder treiben die Mäuse ihren Schabernack? Aber nein, Futtersäcke und Stallbesen, Forke und Vogelscheuche treiben ihr Unwesen und die Bauersleute und ihre Gäste haben alle Hände voll zu tun.

Wir laden euch herzlich zu fünf Tagen Objekttheater ein.
An vier Tagen wird gebaut und gebastelt und geprobt, am fünften Tag wird alles in einer Vorstellung im Theater aufgeführt.

Für Material zum Bauen und Bühnenfläche zum Spielen ist gesorgt, Arbeitskleidung und gute Laune muss mitgebracht werden.

 

Di 13. Oktober - Sa 17. Oktober

(Dienstag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr
und Samstag von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr)

(dienstags bis freitags von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr Mittagspause mit kleiner Mahlzeit von uns)

Anmeldung erbeten bis zum 06. Oktober 2020